Testimonial - Kostenlos Hart Antriebs Genesung Software

Free Hard Drive Recovery Software

Wie man Daten von einer Festplatte wiederherzustellen?

Die Festplatte ist ein wichtiger Teil eines Computersystems. Es ist die primäre Speicherung eines Computersystems, die alle Dateien und Ordner, die ein Benutzer speichern möchte speichert. Normalerweise Benutzer ihre Daten behalten in Festplatten denken, dass es dort sicher gehalten werden, aber dies ist nicht der Tatsache. Es gibt viele Wege, auf denen Sie Ihre wichtigen Daten können gelöscht werden oder verloren gehen.

Gemeinsame Datenverlust Szenarien –

  • Accidental / absichtliches Löschen
  • Das Formatieren der Festplatte
  • Malware-Infektion
  • Partitionieren Fehler
  • Dateisystemfehler
  • Ändern Registry-Einstellungen
  • Wiederherstellung auf Werkseinstellungen

Nicht, nachdem er alle diese Verlustszenarien kümmern, da Ihre Daten werden nicht dauerhaft verschwunden. Sie können auf einfache Abrufen der Daten mit dieser besten und absolut frei Wiederaufnahme Dienstprogramm. Die Free Hard Drive Recovery Software so, dass sie alle fehlenden und gelöschte Dateien von Ihrer Festplatte gebaut. Dieses Tool ist mit modernsten und tiefen Scan-Algorithmen, die der Wiederherstellungsprozess einfach und schnell zu machen gebaut.

Was macht Erholung möglich?

Die Dateien, die Sie denken, sind für immer verloren; werden nicht dauerhaft in der Realität vorbei. Wenn Sie eine Datei löschen, werden nur die Dateizeiger entfernt und nicht die eigentliche Datei. Dies liegt daran, die Datei wird für den Benutzer unsichtbar und er / sie denkt, dass es verloren gegangen ist. Aber mit Hilfe eines effizienten Recovery-Tool kann man leicht bekommen sie zurück. Die einzige Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie unverzüglich die Verwendung der Festplatte aus dem die Dateien gelöscht habe. Dadurch wird sichergestellt, dass die Dateien weiterhin erzielbar, als wenn sie überschrieben; es gibt keine Software zur Verfügung, die Ihre Dateien wiederherstellen.

Free Hard Drive Recovery Software

Verwenden Kostenlos Hart Antriebs Genesung Software

Jetzt denken Sie vielleicht, um Daten in eine der oben genannten Szenarien zu erholen, ein Werkzeug mit vielen Funktionen benötigt wird und es könnte sehr kostspielig sein. Aber zu Ihrer Überraschung, ist die Festplatte Recovery-Software kostenlos. Man kann Daten bis zu 1 GB mit dieser Software zu erholen. Die 1-GB-Grenze kann in Raten auch verwendet werden. Angenommen, Sie haben heute 30 MB Daten wiederhergestellt, deshalb diese Daten von 1 GB & Rest kann an jedem anderen Tag genutzt werden abgezogen.

Festplatte Recovery-Tool ist die beste Software auf dem Markt verfügbar, die alle gelöschte oder verlorene Daten einfach abrufen können. Es verfügt über eine leistungsfähige Scan-Algorithmus mit dem die Wiederherstellungsaufgabe mit größter Leichtigkeit durchgeführt werden. Die einzigartigen und effektiven Funktionen dieser Software machen es die beste. Mit diesem Tool kann man Wiederherstellung mehr als 300 Arten von Dateiformaten. Dazu gehören Dokumente, PDF-Dateien, Fotos, Videos, Audiodateien, Anwendungsdateien (.exe und .dll), komprimiert oder ZIP-Dateien, E-Mails und vieles mehr. Wenn ein Benutzer frei Erholung der Fotodateien Mit diesem Tool, so kann er / sie den Einsatz der "Signatur Suche nach" Option, die den Wiederherstellungsprozess durch die Wiederherstellung nur die ausgewählten Bilder anpassen machen. Mit dieser Option können Sie unnötige Dateien und Ordner, die abgerufen und Aufnahme Speicherplatz.

Wenn die gewünschten Dateitypen werden nicht mit dem Werkzeug enthalten sind dann mit den “Add / Edit Signature” Option, um diese Dateiformate hinzufügen und Wiederherstellung auszuführen. Sobald die Dateien abgerufen werden, kann der Benutzer die gewünschte Datei durch Sortieren der Liste der wiederhergestellten Dateien nach Name, Größe und Format zu finden. Um eine schnelle Suche durchführen, nutzen Sie die “Find Tool” Option & Suche nach der Datei.

Beachten Sie diese 5 einfachen Schritte, um Daten von Festplatten kostenlos erholen –

  1. Laden Sie die Software und installieren Sie es.
  2. Nach der Ausführung des Hauptbildschirm wird angezeigt. wählen “Quick Recovery” option.
  3. Wählen Sie nun das Laufwerk, von dem Sie Daten und Presse nächsten Pfeiltaste wiederherstellen möchten.
  4. Das Tool wird den Scanvorgang zu starten.
  5. Dann eine Vorschau der wiederhergestellten Dateien und speichern Sie sie auf einem gewünschten Ziel.

Free Hard Drive Recovery Software

Testimonial - Free Hard Drive Recovery Software

Get it from CNET Download.com!

How to restore data from a hard drive?

The hard drive is an important part of a computer system. It is the primary storage of a computer system that stores all the files & folders that a user wants to save. Usually users keep their data in hard drives thinking that it will be kept safe there, but this is not the fact. There are many ways through which your important data might get deleted or lost.

Common data loss scenarios are –

  • Accidental / intentional deletion
  • Formatting the hard drive
  • Malware infection
  • Partitioning error
  • File system corruption
  • Changing Registry settings
  • Restoring to original factory settings

Don’t worry after seeing all these loss scenarios, as your data is not gone permanently. You can easily retrieve the data using this best & absolutely free recovery utility. The Free Hard Drive Recovery software is built in such a way that it can find all the missing & deleted files from your hard drive. This tool has been built with most advanced & deep scanning algorithms that make the recovery process easy & fast.

What makes recovery possible?

The files that you think are lost forever; are not gone permanently in reality. When you delete a file, only the file pointers are removed & not the actual file. This is because the file becomes invisible to the user & he / she thinks that it is lost. But by using an efficient recovery tool one can easily get them back. The only thing that you should keep in mind is that immediately stop using the hard drive from which the files got deleted. This will ensure that the files remain recoverable, as once they get overwritten; there is no software available that can restore your files.

Get it from CNET Download.com!

Use Free Hard Drive Recovery Software

Now you might be thinking as to recover data in any of the above mentioned scenarios, a tool with many features is required & it might be very costly. But to your surprise, hard drive recovery software is absolutely free. One can recover data up to 1 GB using this software. The 1 GB limit can be utilized in installments also. Suppose you restored 30 MB data today, therefore this data will be deducted from 1 GB & rest can be utilized any other day. 

Hard drive recovery tool is the best software available in the market that can easily retrieve all the deleted or lost data. It has a powerful scanning algorithm using which the recovery task can be performed with utmost ease. The unique & effective features of this software make it the best. Using this tool one can restore over 300 types of file formats. This will include documents, PDFs, photos, videos, audio files, application files (.exe & .dll), compressed or zipped files, emails & many more. When a user performs free recovery of photo files using this tool, then he / she can make use of the “Signature Search” option that will customize the recovery process by restoring only the selected pictures. Using this option you can avoid unnecessary files & folders being retrieved & taking up memory space.

If the desired file types are not listed with the tool then use the “Add / Edit Signature” option to add those file formats & perform recovery. Once the files are retrieved, the user can find the desired file by sorting the list of recovered files according to their name, size & format. To perform fast search, make use of the “Find Tool” option & search for the file.

Follow these 5 simple steps to recover data from hard drives for free –

  1. Download the software & install it.
  2. Upon running the main screen will appear. Select “Quick Recovery” option.
  3. Now select the drive from which you want to recover data & press next arrow button.
  4. The tool will start the scanning process.
  5. Then preview the recovered files & save them on a desired destination.

Get it from CNET Download.com!